Hermès – Luxuswaren aus Tradition
Schon zu Anfangszeiten ab dem Jahr 1837 machte sich das Unternehmen einen Namen im Bereich der gehobenen Ledertaschen und Koffer, was im Laufe der Zeit immer weiter perfektioniert wurde. Schon früh konnte Hermès sich als Lieferant des europäischen Adels profilieren und machte seine Lederwaren bald bei den Modebegeisterten nicht nur in Deutschland zum Objekt der Begierde. Von Paris aus erobern die Luxusaccessoires des Hauses die Modewelt und sind von den Catwalks der Metropolen nicht mehr wegzudenken.
Handtaschen – Kultaccessoires schlechthin
Nichts im Bereich der Accessoires hat einen vergleichbaren Status wie Handtaschen. Daran hat sicherlich Hermès mit der Kelly Bag und der Birkin Bag einen großen Anteil. Hier finden sich die drei Komponenten wieder, die aus einer Tasche ein It-Objekt machen: Funktionalität, fantastisches Design und ein großer, mondäner Name. Aber nicht nur der It-Bag verhilft Hermès zu wahren Höhenflügen, auch das Halstuch ist dank dem Luxuslabel mehr als ein Modeaccessoire. Ein Hermès Tuch ist ein Statement und steht für eine ganz besondere Art von Fashion, Luxus und Mondänität. Über Looks und Trends findet man nicht nur im Store Neuigkeiten und Informationen, sondern auch bei Facebook und Co., wo man jederzeit Eindrücke aus der Welt von Hermès erhält.